Dienstag, 24. September 2013

feigen und knallerbsen.






















bestes saisonales frühstück. obstsalat aus äpfeln vom volksgarten, pfirsichen von mamas nachbarn und zwetschgen von opa. die liebsten im herbst. feigen. und dazu leuchten erbsen, knallrosa vom strauch. Im töpfchen plaumenmus - gestern noch auf dem herd und duft in der ganzen wohnung. morgen geht es noch ein paar tage in den norden. der junge und ich in hamburg. auch dort schon mit blättern rascheln. das wäre schön.

Kommentare:

  1. huch, vielleicht treffen wir uns wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. So viel Wunderbares versammelt.
    Habt es schön in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbkombination.... ganz klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hah, ich sehe das jetzt erst – hier steht beinahe die gleiche Vasen-Blumen-Knallerbsen-Kombination auf meinem Tisch :) Bei dir sieht es wirklich ganz zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderbar, wunderbar gemütlich du es dir machst! schon alleine an so einem zauberhaft gedeckten tisch zu sitzen, in weiss - cremeblau mit kleinen, feinen details, muss schon ein wunderschönes gefühl sein.

    volksgarten, mamas nachbarn & opa hört sich auch sehr herbst-erwärmend an.

    hab nen schönen herbst mit ganz viel blätterrauschen.

    AntwortenLöschen