Mittwoch, 28. Mai 2014

nigelnagelneu zwei




im mai kamen veränderungen. und es fiel auf: es fehlt eine tasche, in die ich mehr packen kann, als geldbörse und handy. kurzerhand wurde ein butterweises objekt erworben, das ganz unwiderstehlich nach leder duftet und nun mein butterbrot von A nach B transportiert. außerdem zogen ein: luftige lederschlappen, die bei heißen temperaturen (die hoffentlich ganz bald kommen) die füße weich betten dürfen, weiches Grau, das für diese Übergangszeit einfach perfekt ist und ein traumhafter ring der schon sehr schnell zum lieblingsschmuck avancierte. 


ledersack von and other stories


 baumwollshirt von cos (ähnliches hier)


 ledersandalen von gabor 

ring von cos 

6 Kommentare:

  1. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  2. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  4. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen