Donnerstag, 13. März 2014

jetzt darf`s auch mal pink sein.

















aber nur bei einem so tollen gute-laune-sonnenschein-früh-frühling. wie gut ist denn bitte das wetter draußen? zwar gibt es so viel arbeit, aber da darf auch wochenende und woche einmal getauscht werden (wenn doch am sonntag schon wieder regen wartet). ich habe schon sommersprossen. ihr auch?

2 Kommentare:

  1. zu einem solchen tisch darf es gern rosa sein. ja, und zu solchem frühlingswetter geradezu unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen