Sonntag, 27. März 2011



wochenrückblick /29.

der frühling schleicht sich in die stadt. die heizungen können heruntergedreht werden, die winterjacke wird langsam zu warm und das erste mal kann man den morgenkaffee auf dem balkon trinken. komisch, dass ein wenig sonne und vogelgezwitscher den menschen direkt ein lächeln auf das gesicht zaubert. bald werden die bäume im frischen frühlingsgrün erstrahlen und der winter muss sich endgültig verabschieden. wenigstens für ein paar monate.

in dieser woche gab es neben den milden temperaturen noch einen weiteren grund der guten laune für mich. cocoon spielten in köln. mein geburtstagsgeschenk vom jungen. das konzert war umwerfend. intim, leise und absolut berührend.


gegessen// sushi.

getrunken// alkoholfreies bier.

gesehen// diesen guten film.

gehört// cocoon.

gelacht// mit freunden beim uno-spielen.

gemacht// stühle für den balkon bezogen.

gepflanzt// blumen in blumenkästen.

gerochen// den geruch von auf dem balkon getrockneter wäsche.


1 Kommentar: