Mittwoch, 2. Juli 2014

nigelnagelneu drei





























ein neues sofa! so lange haben wir ausschau gehalten und schönheiten entdeckt, die nicht in unserem budget lagen. dann ganz spontan tauchte ein bezahlbarer skandinavier auf, perfekt für eine studentische geldbörse. das jugendsofa des jungen ging an das schwesterlein und der duft eines neuen möbelsstücks erfüllt seither unsere wohnung. wir lieben es. und es passt perfekt zu ninas decke und indres kissen (das ich einst bei ihr gewonnen habe).

Kommentare:

  1. Oh, das ist ganz wunderbar!
    Und woher ist dieses schicke Sofa?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es hier gefunden :)
    https://www.domoform.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne. Da schau ich mich mal um. Hier herrscht die gleiche Sofaproblematik. Wunsch nach Schönem, Budget ist knapp.
      Seid ihr zufrieden mit Eurer Wahl?

      Löschen
  3. Sieht sehr gut aus Anne. Ich war mal so frei und habe deinen und Jens seinen Blog auf meinem verlinkt.
    Ich möchte auch gerne etwas aktiver werden und mir die Zeit nehmen das ein oder andere aus meinem Leben in Anlehnung an ein Tagebuch zu dokumentieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Skandinavier ist die schönste Einladung Platz zu nehmen, die ich seid langen gesehen hab! Good catch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen