Donnerstag, 5. Mai 2011



schoki schoki schoki.

selbstgeschmolzen, selbstgepinselt, selbstgegossen, selbstgehackt, selbstgebröselt, selbstgepackt und bald selbstverschenkt.

ich hab selbstgenascht vergessen (das fasten löste sich bei mir direkt mit der völlerei ab - wobei ich alles süße seitdem umso mehr zu schätzen weiß). hmmm.


Kommentare:

  1. Schön :)! Wo bekommt man denn so süße Eisförmchen :)!?

    AntwortenLöschen
  2. Entzückenst! Wollte uach soeben fragen wo man die Förmchen herbekommt, aber die Fee war da wohl schneller...

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :)

    ich hab sie bei ebay erstanden.
    hier ist der link:
    http://cgi.ebay.de/Schokoladenform-Giesform-Schokoladen-Eiscreme-/120719197341?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Backzubehör&hash=item1c1b6cc49d

    AntwortenLöschen