Freitag, 31. August 2012



zurück.

und voller tatendrang. während der langen arbeitsphase ist so viel liegen geblieben. so viele ideen sind entstanden und haben sich manifestiert. in dieser woche haben wir geräumt, geputzt, sortiert, gerückt und verändert. das alte küchenregal meiner oma verwandelte sich von braunschwarz zu weißmint. ein paar mitbringsel aus schweden erhielten einzug und es wurde gebastelt. langsam lichtet sich die arbeit.  ein paar ideen müssen noch auf ihre zeit warten.

Kommentare:

  1. hallo liebe anne, ich freue mich auf dein zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. mint, ein feiner ton. und so fein, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. auf den tatendrang! (nach meinem diplom war da erstmal ein loch, ich wuensche dir dass du in guter gesellschaft einfach einen huepfer machst)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Weißmint ist die Schönste aller Farben!

    AntwortenLöschen