Dienstag, 7. August 2012



urlaub.

noch drei tage arbeiten. ach ich bin so müde. dann kommt eine pause. es geht zurück an den rhein und von dort aus ans meer. schweden. die liebe, liebste malin besuchen. zeit haben, reden, reden, reden. danach bin ich wieder präsenter. ganz bestimmt. und auch kochen möchte ich wieder.

bis dahin könnt ihr hier ein paar worte über mich lesen, wenn ihr mögt. 

Kommentare:

  1. die pausenzeit klingt traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, du glaubst nicht, wie ich mich darauf freue!

      Löschen
  2. anne, genieße die pause. verdient hast du sie und komm heil wieder und bring schöne schwedische sachen, worte und rezepte mit!

    AntwortenLöschen
  3. liebste anne ich wünsche dir brausenden schwedischen wind im haar - eine wundervolle zeit dir!

    AntwortenLöschen
  4. hab einen wunderbaren Urlaub in einem der tollsten Länder, wie ich finde.
    bis bald! ich freue mich schon auf deine Rückkehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. eine pause in schweden, schöner kann es nicht sein - danke für die ehre, danke mehr über dich erfahren zu haben - und vorfreude aufs JA-wir-sehen-uns in ein paar wochen :) alles liebe.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag's hier.
    hab einen feinen urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe anne, ich grüß dich nach schweden. fröhliches abtauchen :)

    AntwortenLöschen