Montag, 21. Februar 2011



und tschüss...

morgen fahren wir weg, unsere geburtstage zelebrieren. ganz in ruhe, zu zweit. denn im letzten jahr haben wir die beiden tage so vollgeladen, dass garkein gefühl von geburtstag aufkommen wollte. ich hoffe dieses mal gelingt das besser. nach hamburg soll es gehen, für einen kurzen trip. ich bin voller vorfreude.

Kommentare:

  1. Ich werde meinen Geburtstag heuer auch nur zu zweit feiern, mir ging es voriges Jahr nämlich genauso wie dir.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte zwar letztes Jahr einen tollen Geburtstag mit einer netten Feier - aber da ich seit heute fernab im "Exil" lebe, werde ich den diesjährigen Geburtstag auch nur zu zweit zelebrieren. mit meinem Liebsten natürlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. zu zweit ist ja auch schön. und das heißt ja nicht, dass man später nicht nochmal mit den liebsten mädchen und einem sekt anstoßen kann :)

    AntwortenLöschen