Montag, 22. August 2011


himmelblau.
seit einem halben jahr wohnen wir nun schon in unserer neuen wohnung. trotzdem gibt es noch immer ein paar kleinigkeiten, die ich gerne verändern möchte (ein zuhause ist halt doch nie wirklich fertig, sondern wächst und wächst und wächst). wahrscheinlich ist auch das der grund, warum es noch nicht so viele bilder von unserem kleinen nest gibt. also habe ich vor ein paar wochen angefangen zu fotografieren. und zwar nicht raum für raum, sondern sortiert nach farben.

Kommentare:

  1. so schön. auch die tasse mit den wolken und den schäfchenstelzen :)

    AntwortenLöschen
  2. die mag ich auch sehr, denn schon als kind habe ich daraus getrunken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von eurem Toaster - der hübscheste, den ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen