Sonntag, 28. August 2011




käsekuchen.

am wochenende kamen die eltern vom jungen und haben etwas wunderbares mitgebracht. die vespa. schon seit einigen monaten wird geschraubt und erneuert. und jetzt ist sie in düsseldorf. heute sind wir die erste kleine runde gefahren. zum flohmarkt hin und wieder zurück. als dank für den bringdienst gab es einen kuchen. einen käsekuchen, denn das ist der lieblingskuchen der beiden. ein wunderbares rezept vom fräulein. vielen dank, der süße wird als lieblingsrezept vermerkt. vanillig-cremig, doch dank der zitrone genau so frisch. etwas besonderes.

Kommentare:

  1. deine bilder sind wieder einmal toll. so filigran und soft. und ich freue mich über den kuchen, der das zeug zum lieblingsrezept hat :) herzlgr. + schönso.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank. und auch für das wunderbare rezept, du kuchenprofi.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Vespa! Da haben die sich den Kuchen aber echt verdient.

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll, nicht wahr? und das alte poster an der wand ist auch sehr toll!

    AntwortenLöschen