Montag, 12. September 2011




warmes braun.

nach dem wochenend-sommerausbruch können wir uns so langsam auf den herbst einstellen. golden, orange, braun. warme farben und kalte temperaturen. ich liebe den herbst.

auch in meiner wohnung finden sich die warmen brauntöne: caramell, erde, nuss, leder, milchkaffee, maronen, rost, rinde, kastanien. das assoziiere ich mit der farbe. braun strahlt geborgenheitt, ruhe und wärme aus und bringt der wohnung gemütlichkeit.

Kommentare:

  1. mir gefällt nicht nur die zusammenstellung sehr gut (und sie macht natürlich neugierig auf deine umgebung), vor allem auch deine farbnamen! sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön:-) Sowohl die Bilder als auch die Worte! Liebstes Braun ist für mich der Milchkaffee:-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben.

    Für mich auch :D Wobei Caramell auch ganz weit vorne mit dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Collage und was für schöne Dinge!

    AntwortenLöschen