Sonntag, 22. April 2012







gestaltungsfieber.


noch eine woche, noch ein rezept und mein projekt ist wirklich geschafft. ich kann es noch nicht fassen. und etwas traurig bin ich auch. das jahr ist so schnell vergangen und schon bald geht es in die endphase. ein buch soll entstehen. ich bin gespannt.


in den letzten wochen habe ich noch einmal mein studium revue passieren lassen. ich habe sortiert, dokumentiert und ausgewählt. und es ist schön, eine entwicklung der arbeiten zu erkennen. eines meiner letzten projekte ist auch ein buch. kein kochbuch, sondern etwas anderes, ganz persönliches. heute ein paar bilder dazu, bald etwas mehr.



Kommentare:

  1. Ach Anne, ich bin so stolz auf dich! Meine große, kleine Schwester!:)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so toll aus!! aber ich bin auch ein bisschen traurig, dass das jahr schon zu ende ist... lg!

    AntwortenLöschen
  3. oh anne, die fotos lassen großes erahnen. ich freu mich drauf mehr davon zu erfahren. so schnell fliegt die zeit. aber sie bringt neues mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Illustrationen! Die sind ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner stil und dann noch gelbe akzente ... begeistert und hoffe mehr zu sehen!

    AntwortenLöschen