Freitag, 6. April 2012



ostern.

bei uns lacht die sonne. nach einem wunderbar ausgiebigen frühstück mit lieben menschen und viel zucker freue ich mich jetzt auf einen langen osterspaziergang. ich bin stolz auf mich und freue mich voller genuß auf ein glas rotwein, das morgen auf mich wartet. an diesem wochenende gibt es den einen oder anderen lichtblick. auch diese damen warten auf uns. ich werde genießen und mich erst nächste woche wieder mit bachelorfragen stressen.

Kommentare:

  1. das Gebäck sieht ja wunderbar aus!
    für mich ist selbst Ostern keine vollkommene Auszeit möglich, es ist Endspurt angesagt.. und ich muss mich leider von so einigen Fragen stressen lassen.. :\
    genießt die Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Oh anne, genieß das süße Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. so soll es sein, liebe anne: frohste o. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bring doch am Dienstag einen Hasen-Bären für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass Ostern schon wieder vorbei ist... Bei mir ist leider der Unistress auch schon wieder losgegangen...

    AntwortenLöschen