Montag, 16. Juli 2012





ein buch.

ich liege auf dem sofa. müde bin ich so sehr. aber auch glücklich, denn die letzte woche, auf die ich seit so langer zeit hingearbeitet habe, liegt nun hinter mir. 

ein buch ist entstanden. zweihundert seiten. bilder und text. für eine sehr reduzierte typografie habe ich mich entschieden, denn die sehr persönlichen inhalte sollen für sich stehen und nicht von zu viel gestaltung erdrückt werden. 

ich bin zufrieden und es ist ein komisches gefühl, dass das projekt jetzt nicht mehr in der zukunft, sondern in der vergangenheit liegt. 

der sommer wartet auf mich. ein paar wochen, über die ich bis jetzt kaum einen gedanken verschwendet habe!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Auf den Bildern sieht es großartig aus! Und jetzt: Genieße den Sommer in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  2. es ist fantastisch, anne: optik, umschlag, bindung, bändchen - gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hats auch sehr gefallen! Inhalt und Form in perfekter Symbiose. :)

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich freu mich mit dir und für dich!! das buch sieht so toll aus - ich würds sofort kaufen! und der sommer hat ja auch brav gewartet, bis du fertig bist und zeit für ihn hast... also erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist dein Buch geworden! Ich würde es auch gerne kaufen :-) Wünsche dir schöne und erholsame Tage!

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hurra! Jetzt Füße hochlegen und auf die Schulter klopfen... :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin beeindruckt und begeistert :-)!

    AntwortenLöschen
  8. oh anne, was würde ich dafür geben, darin blättern zu können!

    AntwortenLöschen
  9. ich komm erst jetzt dazu ... nun bist du im urlaub, aber irgendwann erreichen dich ja die worte: zauberhaft, zauberhaft, wunderbar. wenn wir uns mal sehen - jetzt nach dem endspurt sollte es doch klappen - dann bringst du es mit, ja? julie und nina werden sicher gerne beim kaffeeklatsch dabeisein und ebenfalls begeistert schauen! lass uns doch nach deinem urlaub mal mailen ... herzlichst, katrin (und: glückwunsch!)

    AntwortenLöschen
  10. mein auge lacht beim betrachten deines werkes! herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen