Dienstag, 10. Juli 2012




morgen um zwölf.


nachdem am donnerstag die gesamten zehn exemplare meines buches an der falschen seite beschnitten wurden und ich der verzweiflung nah war, wurde unser wochenende zum bachelormarathon. die nachdrucke wurden zum glück rechtzeitig geliefert und jetzt ist es fast geschafft. der junge ist in den letzen zügen, denn er hilft mir beim binden. morgen um zwölf ist es so weit. denkt an mich.

Kommentare:

  1. der erste blick ist so schön! ich denke an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall! das wird toll!!

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Und die Gedanken gehen an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Vielvielviel Glück!!!
    Daumendrücken kann ich nur in Gedanken, ich bin selbst in den letzten Tagen des Bachelorprojekts. In denen natürlich alles ganz anderst läuft als geplant, wie bei dir, der falsche Beschnitt.
    Verflucht seien Druckereien ;) ich hab noch bis Montag und beneide dich um dein nächstes freies und schlafnachhol-Wochenende!
    Schluss mit dem Geschnack, viel Glück dir!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus! Kannst du mir nicht auch ein Exemplar machen? Ich kauf es dir auch ab! Dein Einband ist so schön, gerade den runden Ausschnitt finde ich klasse.
    Ich kenne das gut genug, dass kurz vor Ende nochmals eine Katastrophe kommt. Ich musste am Montag eine Hausarbeit abgeben und auf einmal lies sich das Dokument nicht mehr öffnen. Verzweifelte Hilferufe an den Computergott, Kopf auf die Tischkante hauen und schließlich ging es dann doch noch. Ich wünsche dir viel Glück und genieß die Zeit danach!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen