Dienstag, 23. Oktober 2012




sommerzeit.

die sonne, der himmel, die wärme. das wetter vor der tür ist einfach nur umwerfend. ich bin ein absolutes winterkind und doch würde ich in diesem moment am liebsten die zeit anhalten und das sommerliche wetter noch ein wenig halten. ich habe jede freie minute der letzten tage ausgekostet und an der frischen luft verbracht. kaum zu glauben, in den nächsten tagen wieder mit wintermantel durch die straßen zu laufen. die milde der temperaturen erinnerte mich an meinen sommerurlaub. eine woche bei einer guten freundin hoch im norden, den jungen dabei. etwas wehmütig werde ich, wenn ich die bilder sehe. ist schweden nicht einfach traumhaft?

Kommentare:

  1. Oh ja, Schweden ist traumhaft! Da werden bei mir Erinnerungen wach, an einen Urlaub in Bohuslän, das Meer, die Felsen, die Landschaft, die Krabbar, wunderbar! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei deinen bildern aus tiefem herzen: ja!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag so sehr diese grauen runden felsen ... wie oft irgendwo dort gesessen, aufs wasser geschaut und glücklich gewesen ... nun sind auch meine erinnerungen wach!

    AntwortenLöschen
  4. schweden ist mein traumland.
    am liebsten jeden sommer wieder!
    es wird höchste zeit - nächsten sommer.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Und ja, Schweden ist ein absolutes Trauland!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen