Sonntag, 6. Januar 2013



weihnachtsfreuden.

jetzt ist die schönste zeit im jahr wieder an mir vorübergezogen. so schnell. zu schnell. wie in jedem jahr habe ich versucht trotz der viel zu kurzen weihnachtstage ein paar Geschenke selbst zu basteln. eine rassel für das baby, körnerwölkchen und holzuntersetzer sind in diesem jahr neben papierwerken entstanden. meine feiertage waren ruhig und schön und dennoch wenig weihnachtlich. die warmen temperaturen konnten mich leider wenig in stimmung versetzen. mir fehlte das weiße puder der ersten dezemberwochen. jetzt ist neues jahr. alles ist noch so frisch und unberührt und von mir aus könnten jetzt direkt die ersten, frühen blühen. nach weihnachten ist für mich vor frühling.

Kommentare:

  1. hach, hast du schöne sachen gemacht! ist das haus die rassel? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab ein bezauberndes jahr anne

    ……

    ich würde mich in diesem auf ein weiteres bewegtbild von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. hach ja genauso geht es mir
    frage mich wo die frischen blumen bleiben
    dabei fehlt eigentlich der schnee

    ein wunderbares jahr
    für dich
    liebe anne

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Ideen.
    Die Holzuntersetzer stehen bei mir auch auf der Bastel-Liste. Sie zu verschenken, daran hatte ich bis jetzt allerdings noch nicht gedacht.
    Beim nächsten Markt sagen wir uns Hallo! :)

    AntwortenLöschen
  5. die holzperlen :) waren weihnachten hier auch auf dem tisch! liebe anne, komm gut in das neue jahr, genieß die frische, das neue, die blumen kommen von allein ... liebe grüße, k

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt nach Weihnachten ist irgendwie vor Frühling. Obwohl ich mich momentan noch sehr am Schnee erfreue - vorher gab es ja keinen...
    Deine Weihnachtsgeschenke sind wunderschön geworden, ganz besonders die Topfuntersetzer. Ich vermute jedoch mal, dass du den schönen Topf selbst nicht mitverschenkt hast. Wenn doch wär ich gerne die Beschenkte gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge! Freut mich, dass ich Dich inspiriert habe. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. hallo anne,

    bin durch zufall auf deinen wunderschönen blog gestossen! ganz bezaubernd! wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei?

    würde dich auch gerne verlinken. darf ich das?

    liebe grüße von nicola

    AntwortenLöschen
  9. liebe anne, alles gut? so lange hier nichts von dir gesehen und dich sehr vermisst ... hoffe, schöne dinge halten dich ab. herzlichst, k

    AntwortenLöschen
  10. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Anne, für deinen deinen Besuch! So habe ich deine zwei wunderschönen Blogs (wieder-)entdeckt. Zu gerne würde ich einmal einen Blick dahinter werfen... darf ich?

    Herzlichst
    I.

    AntwortenLöschen