Sonntag, 30. Juni 2013

schwarzweiß.


schon wieder einen monat habe ich mich nicht blicken lassen. zumindest an diesem ort. dafür war ich lange in meiner heimat. dort habe ich ein konzert gesehen. musik, die ich kaum kannte und mich trotzdem sprachlos machte. *
                        
                                    *

                             *
                               *
                       *    
           
                             * 
                               *
                         * unter freiem himmel. 


die stimmung unbeschreiblich. streicher sind einfach so viel emotion. und singendes publikum noch mehr.

seit einer woche zurück, hatten wir viel viel besuch. jungs des jungen, meine mädchen und die kleine schwester. leben leben. tja, das sollte man immer, wenn man es schafft. jetzt wieder hier zu sein, hat aber auch etwas schönes! 

die sparbüchse wurde inzwischen geplündert und die ersehnte maschine steht bei uns. immernoch ein traum, wenn ich sie aus dem augenwinkel beim vorbeihuschen sehe. jetzt wird weiter gespart. eine mühle ist der nächste wunsch. neben anderen sachen, die wenig farbe in unsere wohnung bringen dürften!

+ gegen die kälte vor der tür
+ + schwarz auf dem küchentisch
+ + + einen wäschekorb, der gefällt
+ + + + für heiße milch
+ + + + + großartiger druck aus der nachbarschaft
+ + + + + + die mühle

Kommentare:

  1. schöne dinge hast du mitgebRacht. hieR auch liebäugeln mit eineR deR decken. vielleicht im heRbst .... und leben .... jaa. wann, wenn nicht jetzt?!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese schöne Decke hätte ich auch heute Abend und immer gebraucht.

      Liebe Grüße

      Margarete

      Löschen
    2. ja, im herbst. wobei auch jetzt schon ein wenig herbst ist!

      Löschen
  2. Schön, dass du mal wieder "hier" bist. Sehr tolle Fundstücke.
    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. oh, so eine tolle maschine hätte ich auch gerne! leider ist die sparbüchse nach lange nicht gefüllt. auch die anderen dinge sind schön zusammmengestellt (korb und decke gibts hier schon), ich fange mal an zu sparen! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie beneidenswert! korb und decke werden hier schmerzlichst vermisst. aber die büchse ist jetzt auch bis aufs letzte ausgeschöpft!

      Löschen
  4. Ach wie schön, schwarz-weiß auch hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwarzweiß immer mehr bei mir. vielleicht gab es bisher zu viel farbe. deshalb ersehne ich schwarzweißruhe.

      Löschen