Sonntag, 13. Oktober 2013

schwarzes.


man kann es nicht leugnen. der winter kommt. schon seit ein paar wochen ist die wärmflasche mein date, wenn ich ins bett gehe und heute habe ich erstmalig meine handschuhe aus dem schrank geholt. ich mag den winter. besonders, weil mit ihm die weihnachtszeit einhergeht. ja. ich bin ein weihnachtsmädchen. schon immer. und wahrscheinlich auch für immer. deshalb darf ich ihn auch eröffnen: den sammelstart. wir sammeln ideen für unsere weihnachtswunschliste. vielleicht sammelt ihr auch. und wir inspirieren uns gegenseitig!

schwarzes steht heute auf meiner liste. noch vor ein paar jahren keine farbe für mich - inzwischen sehr lieb gewonnen. deshalb hier lieblinge, die ich gern mein eigen nennen würde!

+ der mond als hüter über süße träume
+ + schöne dosen als sammelstelle für unschönes
+ + + wärmste decken bei nina
+ + + + bei nacht ganz anders als bei tag
+ + + + + der klassiker für die kleine geldbörse
+ + + + + + als stuhlbezug, kissen oder küchentuch

Kommentare:

  1. ha. ich habe heute das erste mal meinen daunenmantel getragen! und schwarz ist ja meine farbe - insofern bin ich hier richtig. immerimmer :) schönso.

    AntwortenLöschen
  2. ganz meine farbe, ich gestehe. als küchentuch, oh ja.
    (und gestern mit in handschuhen steckenden händen geradelt, ja, er kommt.)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne sammlung! hier bei dir!
    schwarz ist absolut mein favorit. auch der stuhl. hier
    fein! fein!

    AntwortenLöschen
  4. diese decken, davon kann ich nicht genug bekommen. die dose wäre auch was für mich. schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen