Donnerstag, 20. März 2014

internetaufritt.


seit meinem bachelor habe ich mein onlineportfolio schmerzlich vernachlässigt. nun endlich finde ich die zeit, neues zu dokumentieren und altes in schönes licht zu rücken. ein paar kleine einblicke heute hier und bald mehr an dem anderen ort. ich freue mich schon.  

Kommentare:

  1. vielversprechend! das sind schon schöne einblicke (auch wenn es mich an mein vernachlässigtes portfolio erinnert, das müsste dringend aktualisiert werden ...). ich freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die seite liegt bei mir auch schon fast seit zwei jahren brach und ich muss so viel tun. ich kenne das. aber jetzt habe ich gerade einen motivationsschub :)

      Löschen
  2. so fein! ich liebe sortiertes und dann…...dein mehr!

    AntwortenLöschen
  3. oh, da freue ich mich - s e h r

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne, so schön sortiert, ein feiner an- und einblick. das macht lust auf mehr! :) Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Theresa

    AntwortenLöschen