Mittwoch, 14. Juli 2010







schwarzmarkt im sommer.

auch in diesem semester findet im zuge der diplomschau wieder der schwarzmarkt statt.
zwar organisieren ihn dieses mal nicht wir, dafür aber der liebe seb. und ich nehme es mir nicht, ein paar nette sachen für das tolle fh-projekt zu nähen. dieses mal hab ich täschchen für i-phone und i-pod (man passt sich ja den potentiellen käufern an :D) und körnerkissen für kalte füßchen (bei der hitze momentan nicht vorstellbar-aber der nächste winter kommt bestimmt) genäht.

außerdem habe ich wieder ein paar visitenkarten gebastelt. ein anstrengendes aber sehr produktives näh-wochenende liegt hinter mir.

der schwarzmarkt findet von donnerstag bis samstag zwischen 11 und 18uhr in der fachhochschule düsseldorf statt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten