Sonntag, 24. Juli 2011



waffelfest.

zurück in düsseldorf lud ich am donnerstag zum filmabend ein. und keiner hatte zeit. dabei hatte ich schon für heisse waffeln mit kirschen eingekauft. den film haben wir trotzdem gesehen. zu zweit. und auch das war sehr schön.

heute gab es dann alternativ ein sonntags-waffelfest (denn an einem verregneten sonntag haben alle zeit). liebe freunde, viel kaffee und dampfende waffeln mit heißen kirschen. ein traum. pappsatt, mit vollen waffelbäuchen endet unser sonntagssüß.

Kommentare:

  1. Ich hätte Zeit gehabt ;-). Für einen Filmabend mit Waffeln hab ich immer Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. oh, und düsseldorf wäre ja um die ecke :) war sogar samstag dort, aber vormittags ... vielleicht hätte ich einen kaffee mit waffel bei dir abstauben können? ich meld mich nächstes mal an :) bist du an der düsseldorfer fh? da war eine freundin von mir ... ich hab in krefeld studiert. ist aber (räusper) schon ein paar jahre her ... liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja. das nächste mal meldest du dich bei mir :)
    um die ecke? wohnst du noch in krefeld?
    ja, ich studiere an der fh ,richtig. noch ein jahr, dann bin auch ich fertig. jedenfalls mit dem bachelor.


    einen lieben gruß zurück
    und auch an dich, stephie ( jederzeit bist du auf eine waffel in düsseldorf eingeladen :D)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... Waffeln...Keiner hatte Zeit??? Warum hat mich keiner gefragt? Ich hätte alles stehen und liegen lassen und wäre sofort vorbei geeilt. Beim Anblick der gelungenen Fotos läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. nein, auch keine zeit an einem verregneten sonntag ;) dabei wäre eine waffel mit kirschhaube doch glatt eine überlegung wert gewesen, die holländische sonne im stich zu lassen! herzliche grüße + eine schöne woche, dir.

    AntwortenLöschen