Sonntag, 3. Juli 2011


trostkeks.

zum sonntagssüß gibt es bei mir heute zu einer heissen kanne tee (das wetter begrüßt einen kuscheltag in der wohnung) haferflocken-schoko-kekse. die wurden schon gestern morgen gebacken, nett verpackt und als mitbringsel einem lieben freund zur schnelleren genesung verschenkt. die restlichen liegen heute auf meinem naschteller und schmecken besonders gut in den tee getunkt. und dann sind so fast so schnell vernascht, wie gebacken.

Kommentare:

  1. Ach, so einen Trostkeks könnte man bei dem Blick nach draußen heute alle 5 Minuten gebrauchen ;-)) Die sehen gut aus...!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. och man, bei sovielen schönen bildern kann man sich immer nicht entscheiden für pinterest ... ich hab mal das hübsch verpackte genommen :) viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. inzwischen sind sie auch alle verputzt :) und die hübsch verpackten stehen im krankenhaus.

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn sie schon weg sind, möchte ich noch meine freude beim betrachten der bilder aussprechen! und ich vermisse den animierten kochtopf ein bisschen ;) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  5. haha :D
    den kochtopf gibt es nur zum rezept.


    vielen dank und liebe grüße.

    AntwortenLöschen