Montag, 28. Mai 2012






schrift.


für mein projekt entstand innerhalb eines wochenendes (ganz spontan) eine schrift. der junge und ein freund halfen mir dabei. 


für das buch soll sie sein und zukünftig die zweiundfünfzig rezepte schmücken. deshalb bekommt sie auch den namen des projekts. ein gutes gefühl. einen schritt weiter im bachelorkarussell.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr!!!!!!! wahnsinn, an einem wochenende mal so eben zauberst du eine schrift!

    AntwortenLöschen
  2. wow. das rezeptbuch kann nur gut werden.

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht mir mut! danke. es ist noch so viel großes vor mir, dass mir die bestätigung gut tut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch! Freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. welch schöne dinge in einem bachelorkarusell entstehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. die schrift sieht toll aus. hier sieht sowieso alles sehr toll aus. unglaublich insprierend! mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ... danke dir auch - mut und zuspruch können wir alle gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich inspiriere? Liebste Anne, bitte was? Ich schau mir mal wieder deinen Post an und bin baff! Wie wunder- wunder- wunderschön ist diese Schrift?! Ich würde sie mir am liebsten direkt auch auf meinen Laptop holen und die ganze Zeit, wie eine Wilde, auf die Tastatur tippen um zu sehen wie sie aussieht! Und diese Zeichnungen, die sind einfach so schön! Leicht, verspielt, fröhlich und ein Augenschmaus. Also bitte; DU inspirierst!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. ... macht mir so viel Gute Laune hier ab und zu reinzulesen und vor allen Dingen diese bezaubernden Zeichnungen - inkl. der tollen [!] - Schrift anzugucken und zu träumen ... ... bitte mehr davon.

    Ganz liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. sieht ja echt toll aus :D ich freu mich auf mehr :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön. oh, ich freue mich so über eure positiven Antworten. Das gibt mir Energie für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  12. sogar mit ligaturen! sehr schön.

    AntwortenLöschen