Sonntag, 20. November 2011



geschenkideen.

ich liebe die weihnachtszeit – das habe ich im letzten post ja mehr als genug zum ausdruck gebracht. und trotzdem kann ich nicht leugnen, dass mich der mit ihr einher gehende stress manchmal zur weißglut bringt. denn neben der wunderbaren weihnachtsfeierlichkeiten warten im dezember auf mich außerdem einige geburtstage. meine mama, mein papa, meine schwester und mein opa sind dezemberkinder. ich beginne also schon im herbst, geschenkideen zu sammeln, damit ich im dezember nicht in die bredouille komme. trotzdem habe ich noch immer nicht alles zusammen... um ruhig zu bleiben einfach diesen beiden damen lauschen.

Kommentare:

  1. Ich finde Geschenke machen fast schon toller als Geschenke bekommen. Einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja noch 2 Wochen Zeit dir was Schönes für mich auszudenken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachten ebensosehr, aber diese Geschenkestress ist mir meist auch zuviel-leider bin ich nicht so diszipliniert wie du und beginne schon im November! LG

    AntwortenLöschen