Dienstag, 8. November 2011



wochenrückblick /34.


gelesen// dieses, mit wunderbaren illustrationen.

gesehen// und als furchtbar empfunden: diesen film.

gegessen// selbstgemachte pasta mit frischem pesto.

getrunken// dazu rotwein.

gesungen// geburtstagslieder für einen freund.

gekuschelt// bei grauem himmel.

gelaufen// bei blauem himmel.

gehüpft// durch bunte blätter.

geärgert// über einen kaputten mantel.

gefreut// über einen neuen. und rot wollte ich schon immer.

Kommentare:

  1. Erklär mal warum der Flm furchtbar war, vielleicht kann ich ihn mir dann sparen :)!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner wochenrückblick - klingt doch nach einem guten leben :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich ganz wunderschönen Blog hast Du. Und ja, Tree of Life war wirklich nicht so großes Kino...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, danke für deine Einschätzung! Ich habe ungefähr 10 Minuten lang nicht verstanden, dass du von "Tree of Life redest"! Ich dachte es geht immer noch um meine Bilder... :)! Ich denke, ich gucke ihn mir vielleicht trotzdem an, aber dann nicht mit so hohen Erwartungen...

    AntwortenLöschen