Freitag, 22. Juni 2012







markt.


wenn ich samstags aufwache und sie sonne scheint, bin ich auf ein mal hellwach und habe hummeln im hintern. gibt es etwas besseres, als einen sonnigen frühlingsmorgen auf dem markt? mit den vielen gut gelaunten menschen (denn es ist schließlich wochenende), den motivierten marktverkäufern, dem geruch von reifem obst, heißem kaffee und frischen blumen. momentan sehen meine samstage nicht ganz so entspannt aus, aber schon bald gibt es eine zeit nach dem bachelor.

Kommentare:

  1. samstags markt ist auch hier ein ritual, das fast immer dazugehört. kann einkaufen nicht immer so schön sein ...

    AntwortenLöschen
  2. och, das friedensplätzchen :) bald, anne - bald!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön..und ja, du hast recht.. :) liebe grüße und dass es bald wieder solche samstage für dich gibt! :) gesa

    AntwortenLöschen
  4. jaa, über den markt bummeln... so schön! und bald hast du es geschafft und kannst es wieder entspannt genießen!!

    AntwortenLöschen
  5. das marktglück hast du wunderschön eingefangen!

    AntwortenLöschen