Dienstag, 23. November 2010





holiday, oh holiday.

bei wenigen alben geht es mir so, dass ich jedes einzelne lied mag. bei vampire weekend ist das so. das erste album gehört zu meinen absoluten lieblingen und auch, wenn ich mich mit dem zweiten anfangs recht schwer getan habe, schätze ich inzwischen auch die titel von "contra".

so bin ich am sonntag mit hohen erwartungen und meinen lieblingsmädchen plus männlicher begleitung zum konzert gefahren. es gab keine streicher und kaum worte an das publikum, dafür aber unglaublich gute musik und perfekt abgestimmtes licht.

jedes mal, wenn die band die ersten töne eines songs spielte, machte mein herz einen kleinen hüpfer, weil ich mich auf jedes einzelne lied so extrem freute. vampire weekend sind live einfach richtig, richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten