Sonntag, 15. Januar 2012



frühlingsgefühle.

kaum ist das neue jahr angebrochen, landet bei mir alles, was an die weihnachtszeit erinnert schnell wieder in kartons, denn so sehr ich diese Zeit auch genieße, sehne ich mich im januar nach dem frühling.

dieses wochenende hat sie sich erstmals wieder hervor getraut. die freundin. ganz zarte und doch wärmende strahlen. genossen haben wir sie im park, bei händewärmenden kaffee und weichen hefeteilchen mit vanillekern, die ich beim fräulein entdeckte. und sogar die vögel sangen ein lied dazu. wunderbar. von mir aus kann sich herr winter verabschieden und frau frühling den vorrang lassen.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Foto-Story...!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich habe glücksgefühle, wenn ich das hier sehe :)

      Löschen
  2. oh die sehen lecker aus!..und genau richtig zum überall mit hinnehmen!...super schöne fotos!..überapt ein sehr schönes blog!
    lg jenmuna

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!! die hefeteilchen hab ich mir auch schon vorgemerkt - und wie fein von dir fotografiert! ja, der frühling darf kommen :) liebe grüße! katrin

    AntwortenLöschen