Dienstag, 3. Januar 2012



rückblick nummer zwei.

hier nun der zweite teil meines jahres 2011. ein kurzer winter. ein heißer frühling. ein trüber sommer. und ein gigantisch warmer herbst. der winter ist noch nicht wirklich da. die jahreszeiten tauschten ihre rollen und es ergaben sich etwas verrückte wetterkonstellationen. es hatte aber auch etwas märchenhaftes, im oktober am rhein mit sommerröckchen zu picknicken.

Kommentare:

  1. ich wollte dir gerade schreiben, welches davon mein lieblingsbild ist, aber ich kann es dir gar nicht sagen ... lauter zauberhafte ansichten, die von einer schönen zeit zeugen ... danke fürs mitnehmen in deine welt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenfassung. Kann mich ebenfalls nicht für ein Lieblingsbild entscheiden. Aber das Bild mit der Etagere und den ganzen Leckereien ist jedenfalls ganz weit vorn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen