Sonntag, 29. Januar 2012



samstagssüß.

gestern war ein wunderbarer tag. mit blauem himmel aufgewacht, die erste wäsche auf dem balkon getrocknet, einen spaziergang zum benachbarten markt gemacht, einen heißen kaffee getrunken und lauter ebenfalls glückliche menschen beobachtet, viele hübsche kleider probiert und crêpes gebacken.

ich liebe crêpes.
dazu ein paar gefrorene himbeeren mit sahne püriert und mit zimt bestreut. ein traum. pastell. passend zu meiner laune. ein samstagssüß also. nicht nur der crêpe.

Kommentare:

  1. und ob das noch zählt :) oh crêpes, gute laune, pastell, himbeeren. das klingt gut, so gut!

    AntwortenLöschen
  2. uh ja, gestern war toll! dein crêpe würde mir heute gekonnt jeden krümel grau vertreiben - wäre er noch da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pastell auf Spitzendeckchen. Hach... süßen Sonntag Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker die aussehen! Beim Wort "Himbeersahne" rinnt mir das Wasser im Mund zusammen...
    Und wir schön dünn du die Crepes hinbekommen hast - super :)

    LG,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  5. fein, fein, fein, blauer himmel, kaffee, crepes ... immer samstag wäre schön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das Appetitlich aus.Laß es dir schmecken.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhhh, jetzt will ich auch Crepes. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mhh, was sieht das lecker aus. Ich mag Crepes sehr und Himbeeren sowieso. Eine tolle Kombination also :)

    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hm, Himbeeren sind soooo lecker- sieht wirklich gut aus! LG

    AntwortenLöschen