Donnerstag, 23. Februar 2012



zelebration.

heute ich und morgen der junge.
heute frühstück mit lieben mädchen,
morgen die feier mit "allemann".

wieder ist ein jahr vorbei. und die 24 ist da.
ganz still hat sie sich eingeschlichen.


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch liebste 24! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen alles Gute und einen oberfeinen Ehrentag! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. 24 ist ein schönes alter! viel schöner als 25, wie ich finde (und ich muss es wissen). alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. danke von herzen für die schönen worte. einen schönen, ruhigen tag hatte ich. mit wunderbaren menschen.

    AntwortenLöschen
  5. oh viele glückwünsche von herzen für ein großes genießerfest und ein ganz und gar herrliches neues lebensjahr. die 24 ist ne gute, ich erinner mich gern an sie! lebe hoch*

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zur feinen 24. genieß sie :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute auch von mir! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen