Donnerstag, 9. Mai 2013



tisch.

seid ihr auch schon etwas sammelsüchtig? schlimm ist es bei mir! pinterest hat etwas von zeitschriten durchblättern und seiten ausreißen, um sie sich zu merken. so schönes kann man dort finden und stunde um stunde verliert sich im netz. das ist das anstengende. 

wenn man so viel inspiration findet, möchte man manchmal die ganze wohnung resetten. einmal von neuem anfangen. weiße wände, leere räume. und alle neuen ideen verwirklichen. keramik, gläser, besteck. auch meinen küchentisch würde ich manchmal gerne neu bestücken. zum beispiel mit diesen tollen gefäßen.

+ wunderschöne wassergläser
+ + pastellfarbene weinkelche
+ + + handgemachte tassen
+ + + + güldene gläser
+ + + + + wolkenschale
+ + + + + + hell, einfach und besonders 

Kommentare:

  1. Hallo,

    einen schönen Blog hast du!
    Es macht Spaß hier herum zu stöbern :).
    Und tolle Ideen hast du.

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, liebe kirsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl überkommt mich oft; schönste Sachen hast du gefunden.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen