Freitag, 14. Oktober 2011



lieblingsraum.

ein jahr ist es her, dass wir uns entschieden zusammenzuziehen und damit die furchtbare suche nach eine wohnung in düsseldorf begann. drei monate und 15 wohnungen hat es gedauert, bis wir sie endlich gefunden haben. provision, zu hohe mieten, die lage oder einfach der grund, dass wir zwei studenten sind, machten uns vorher immer wieder einen strich durch die rechnung. die zeit war anstrengend und deprimierend, aber wenn ich jetzt durch unsere wohnung gehe, denke ich: die strapazen haben sich gelohnt.

ich liebe unsere küche. sie ist der grösste und hellste raum der wohnung. schon immer habe ich mir eine große küche gewünscht. in der man zusammen kochen, wein trinken oder UNO spielen kann. dort verbringen wir die meiste zeit, besonders mit freunden. und am liebsten bliebe ich für immer in düsseldorf, nur um diese wohnung nicht weggeben zu müssen. aber ich fürchte, die zukunft hat anderes mit mir vor.

welcher raum ist euch denn der liebste?

Kommentare:

  1. Wow. Wirklich schön. Ich wünschte wir hätten auch so eine tolle Küche, oder zumindest den Platz um so etwas hinzubekommen.

    Eigentlich bin ich gar kein Fan von Blautönen, aber dieser gefällt mir richtig gut, weißt du was das genau für einer ist?!

    Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich eine schöne Küche. Da würde ich auch bleiben wollen :)!

    AntwortenLöschen
  3. schön ist's bei euch :) ich liebe auch die küche sehr - und sitze bei anderen menschen am liebsten dort. die küche ist immer irgendwie geborgenheit.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ein großer küchenfreund ganz neidisch auf den schönen lichtdurchfluteten platz den du dort hast. aber gönnerhafter neid ;)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne Küche!
    die Küche ist auch unser liebster Platz. gemeinsam Kochen ist unser Hobby. :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Küche, ein Traum!!!!
    Das wäre wohl auch mein Lieblingsraum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin über mehrere Blogs auf den deinigen gestoßen.
    Eure Küche ist ein Traum, so wunderbar hell und die Farben sind so toll. Der Tisch und die Stühle, hach, die würde ich mir sofort in die Küche stellen.
    Kein Wunder, dass du da nicht mehr weg möchtest. Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi,

    Ich freue mich sehr über deine netten Worte. Die Stühle wollten meine Großeltern doch wirklich auf den Müll werfen. Ich konnte sie zum Glück noch retten :)

    Liebe Grüße an dich.
    Anne

    AntwortenLöschen